Mos Eisley Stuttgart

Ich habe es endlich mal ins Mos Eisley in Stuttgart – Mitte geschafft. Dort sollte es angeblich Kaffee mit Sojamilch geben. Bei sowas bin ich leider immer etwas skeptisch, denn zu oft wurde ich dann doch enttäuscht. In diesem Fall war ich aber absolut glücklich.

Der Soja-Latte war sehr lecker. Auf der Karte habe ich dann auch gleich noch einen Soja-Milchshake entdeckt. Vegetarische Gerichte gibt es auch, diese lassen sich auf Nachfrage sicher recht einfach veganisieren. Das Ambiente war für Stuttgart recht untypisch – nicht schickimicki oder abgehoben. Das Mos Eisley ist gemütlich, es gibt guten Soja-Milchkaffee und neben dem, was man eben so in Kneipen bekommt, ein alkoholfreies Getränk, dessen Namen ich vergessen habe. Das ist aber auf dem Bild zu sehen und sehr lecker 🙂 Ich werde definitiv öfter vorbeischauen 🙂